Aufmerksamer, unbeteiligter Beobachter auf dem Weg zum Aufstieg

Angelika X.,  26. Juni 2013
www.stankovuniversallaw.org

Foreword

I have decided to publish this honest personal account from Angelika only in German language, as I am still knocked down by the three-day event and not in the position to translate it. On the other hand the number of German readers who visit our website has increased in these last days and they will definitely profit from Angelika’s personal story which ultimately confirms our common insight – the more we approach the A-day, the more we must learn to detach from all aspects of this 3D reality that now fades away in front of our eyes. However, this is easily said than lived. Angelika has lived up to this end.

George

______________________________________________

Lieber Georgi,

ich habe mich entschlossen, hier doch noch meine Erfahrungen kurz zu erzählen, obwohl ich kaum mehr im Stande bin zu schreiben, da ich von so einer hohen Energie erfasst werde, dass mein Körper kaum mehr reagieren kann und mein Tagesbewusstsein fast ausgeschaltet ist. Bitte verzeih, dass ich nur in Deutsch schreibe, doch mein Englisch ist leider zu dürftig um mich mitzuteilen, doch ich glaube, dass es doch die Richtigen lesen werden.

Seit über zwei Jahren habe ich keine Aufstiegsvisionen mehr und seit Mai waren es gleich zwei und ein besonderes Erlebnis. Das erste Mal war am 25 Mai, als ich mich mit einer großen Gruppe Menschen auf der neuen Erde stehen sah und wir alle zum Horizont blickten. In uns war das Bewusstsein und die Erleichterung, dass wir es geschafft haben und wir konnten noch die alte Erde beobachten in ihrer Dunkelheit. Der Horizont vor uns war immens weit und von einem hellen, wunderschönen Licht, das mit uns kommunizierte. In uns war so eine wundervolle stille Freude und wir wussten, dass wir mit dem Schöpfer verbunden waren.

Am gleichen Tag wurde ich mitten auf der Straße aus meinem menschlichen Bewusstsein herausgeholt, ich existierte einfach nicht mehr, sondern war nur mehr ein freudiges lebendiges Bewusstsein ohne Körper. Ich fühlte mich unendlich erleichtert und so glücklich, in diesen Seinszustand und wäre sofort darin verblieben. Nun, ich kam wieder zurück in meinen Körper, war aber ausgefüllt mit endloser Liebe, die ich einfach ausstrahlen musste an alle, die mir begegneten und alle lachten mich an.

Am 8. Juni hatte ich die zweite Vision: ich sah mich wie in einem Komik in einer dunklen Kugel, als ein Lichtschein von oben herabkam und mich umhüllte. Eine Stimme fragte mich, ob ich wirklich ganz nach Hause wollte. Ich bejahte und dann fuhr der Lichtstrahl mit mir wie ein Aufzug in die Höhe. Unter meinen Füßen wurde es sofort wieder
stockdunkel und ich verschwand oben in der Öffnung, die sich schloss. In der Dunkelheit der Kugel waren nur mehr rote Augen zu erkennen. Ich wollte nachsehen, wo ich denn geblieben war und fand mich außerhalb der Kugel, alles war voller Licht und viele lebendige freudige Lichtfunken waren darin, mit denen ich mich verband.

So wie Jahn es beschrieben hat, haben wir hier auch keine Chemtrails mehr seit über einem Monat, anfangs wurde noch gesprüht, doch die Streifen lösten sich in Luft auf und seitdem ist der Spuk ganz verschwunden. Ich erlebe auch die seltsamsten Dinge, Menschen, die ruhig werden, still sind, aufhören zu streiten, Tiere, bes. Vögel und Eidechsen, die ganz nah herankommen und bleiben, Bäume und Sträucher, die vertrocknen, obwohl es bis vor zwei Wochen viel regnete. Der Boden ist ausgetrocknet, doch wilde Pflanzen wachsen wie nie zuvor, wie wilder Rucola oder Kamille.

Ich möchte noch was kurz erzählen: als Indigo der ersten Generationen, war ich ein Leben lang am kämpfen, erkannte immer mehr was hier nicht stimmte und versuchte die Menschen aufzurütteln. Einige konnte ich erreichen, doch der Großteil wandte sich ab oder wollte nicht verstehen. Ich habe immer meinem Inneren vertraut und unglaubliche Dinge erfahren, obwohl ich auch durch alle Höllen hindurch ging, die es auf Erden gab.

Solange ich in mich hinein horchte und meiner inneren Führung folgte, erlebte ich wirklich wundersame erfüllte Dinge, doch immer wenn ich nur meinem Kopfdenken nachging, geriet ich in große Schwierigkeiten. Auch lernte ich nicht mehr zu bewerten und zu urteilen, sondern alles neutral zu betrachten, auch jeden Menschen in seinem Sein so zu lassen wie er ist. Das brachte natürlich auch viele Trennungen mit sich, da ich ihre Wege nicht gehen konnte. Doch es war gut so, denn obwohl ich am System seit längerem nicht mehr teilnehme, es nur noch angucke, überlebe ich auf wundersame Weise und es geht immer weiter.

Ich hielt mich zwei Jahre in der Esoterikszene auf, nicht auf Seminaren und Co, doch übers Internet. Immer wieder bemerkte ich, dass hier etwas nicht stimmt, dass sich Menschen hier unglaublich belügen und auch noch mundtot gemacht werden, wenn sie etwas dagegen sagen. Es ist schon unglaublich, wie sehr hier Sand in die Augen gestreut wird und kaum einer bemerkt es. Ich musste mich dann aus allen rausnehmen um wieder zu mir zurück zu finden und habe jetzt verstanden, nur meiner inneren Weisheit und Gott, der Urquelle voll und ganz zu vertrauen.

In uns allen ist die ganze Weisheit und alles Wissen, das wir brauchen, wir können mit anderen verschiedenes besprechen, doch letztendlich ist es von ausschlagender Wichtigkeit, sich selber zu folgen, unabhängig was andere dazu sagen oder tun. Nur wir selber können wissen was gut für uns ist und unser inneres Barometer zeigt das sehr deutlich an. Sicher braucht es Mut, um nicht mehr mit den Schafen mitzulaufen, doch es lohnt sich wirklich und jeder, der sich selber folgt, wird den Weg nach Hause finden.

Wir brauchen nicht mehr zu kämpfen, wir brauchen uns nicht mehr gegen irgendetwas zu stellen, sondern einfach für etwas zu sein und genau das dann zu leben. Das, was weltweit geschieht ist dazu da, damit wir es anschauen, erkennen, doch mehr nicht, keine Emotionen oder Gefühle mehr dazugeben, sondern sich für ein Leben in Liebe und Freiheit entscheiden und diesen Weg auch gehen. Das ist pure Schöpferkraft und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich klappt. Je mehr ich mich auf das fokussiere, was ich wirklich leben möchte, auf Liebe, Freiheit, Einheit, Frieden, je mehr ich mich mit den Gott in mir verbinde und meiner Intuition folge, desto mehr erlebe ich genau das.

Letzes Jahr war ich noch am aufrütteln, aufklären, lies mich emotional noch runterziehen und litt Höllenqualen über die Zustände auf der Erde. Doch immer mehr begann ich nur mehr ein unbeteiligter Beobachter zu werden, ich sehe mir alles an, doch es berührt mich nicht mehr und es scheint auch sehr entfernt zu sein von mir. Ich hülle alles in Licht, arbeite auf energetischer Ebene mit Menschen und Situationen, doch mehr tue ich nicht mehr. Das Tun, so wie wir es kennen, ist vorbei, denn jetzt beginnt der Seins-Zustand zu greifen, das innere Sein wird Realität im Außen. Das ist die neue oder wahre  Schöpferkraft und ich hoffe, viele viele Menschen begreifen das und können es umsetzen.

Allen Erden und Lebewesen sende ich hiermit ein lichtvolles Liebesbewusstsein und ein Danke für euer Dasein,

Angelika

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.