Wichtig! Der letzte Fahrplan für die großen Ereignisse im Mai und Juni

Von Dorie Bowlin, 9. Mai 2013
www.stankovuniversallaw.org

Translation from English into German by Josephine Witt, May 13, 2013

Hier ist meine letzte Nachricht vom HS (Höheren Selbst). Sie hat uns sogar vier ‘Datumsangaben’ unter der Voraussetzung gegeben, dass wir alle das Kleingedruckte lesen und verstehen, dass ein Datum ohne Vorankündigung geändert werden kann. Ich weiß nicht, worüber meine HS besorgt ist, sie ist nicht jemand, der mit dem Kopf auf den Hackhotz haut, wenn nichts passiert! LOL!

Genau wie Du, Georgi, habe ich auch das Gefühl, dass die Reinigungsarbeit auf die unter uns im Lichtnetz (PAT’s web of light) übergeben wurde. Während ich fühlen kann, wie sich die Energie von Gaia intensiviert und auch die cc-Wellen (commotio cerebri-Wellen) hereinkommen, fühle ich nicht mehr die extremen körperlichen Schmerzen und emotionalen Turbulenzen, die von der Reinigung des Mists der Menschheit kommen. Auch wenn ich mich viel besser fühle, muss ich zugeben, dass ich jeden Tag weiterhin auf dem „Dummkopf Berg“ aufwache, es scheint hier sogar noch schwieriger, eine größere Herausforderung zu sein als am Tag zuvor!

Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Ereignisse in diesen nächsten Wochen entfalten! Ich weiß, alles wird sich perfekt abspielen!

Mit so viel Liebe für Dich!
Dorie
__________________________________________________________

Botschaft vom Höheren Selbst – 9. Mai 2013

Wo soll ich anfangen? So viel ist jetzt passiert, in, auf und über der Erde! Am 29. April, wie bereits zuvor in unserer letzten Meldung gesagt, wurden alle Pläne festgelegt und fertiggestellt für das Szenario der Umkehrung des Magnetischen Pols(Polsprung). Sie wurden am 1. Mai 2013 in Bewegung gesetzt. Es wurde einstimmig beschlossen, dass die Höheren Reiche ihr volles Arsenal von Veranstaltungen hervorholen würden und sie wie das große Finale zu einem Feuerwerk abspulen, im letzten Akt und der letzten Szene mit der Teilnahme von allen Akteuren des Lichts. Was wir gerade dabei sind zu erfahren, wird angekündigt als der NEUE Unabhängigkeits-Tag, nicht einer zur Unterstützung von gefälschtem, falschem Nationalismus, aber zur Feier Eurer Souveränität als Schöpfer-Wesen des Lichtes, die Ihr wirklich sind!

Aber gehen wir nur ein bisschen zurück zu den erschreckenden Visionen und Alpträumen, die du vor Jahren hattest, Dorie, denn Du warst nicht die einzige Person, die diese Träume und Visionen der Erdveränderungen, die auf dem Planeten B durch Feuer, Überschwemmungen, und Zerstörung kommen, hatte. Du hast das Chaos um Dich herum gesehen, als Menschen in den Straßen hungerten. Du hast das Imperium der Vereinigten Staaten auf den Boden zerbrechen und China die Kontrolle übernehmen gesehen. Was Du dann gesehen hast, hat Dich evtl. zum Verstehen gebracht, denn das war das Auseinanderbrechen der 3D-Realität. Es gab nichts zu fürchten, nein, überhaupt nichts, es war etwas zu umarmen! Denn als Du lerntest, die Zerstörung, die Dir gezeigt wurde, zu umarmen, warst Du dann in der Lage, die neue Welt zu sehen, die Dich erwartete, erstanden aus der Asche dieser Zerstörung. Du hast nicht nur Deinen eigenen Aufstieg gesehen, sondern auch den von Gaia, und Du hast gewusst, dass Du die Hölle nicht erleben wirst, aber das Entfernen von Dir selbst und einem großen Teil der Menschheit von der Erde.

Erst vor zwei Wochen kamen viele Deiner Visionen der Veränderungen auf der Erde zurück, aber dieses Mal warst Du ohne Angst, da Du jetzt verstehst, dass diese Änderungen in Abschnitten auftreten werden, mit der letzten verheerenden Zerstörung, die nur auf dem Planeten B während der ID-Spaltung (Inter-Dimensionale Spaltung ) auftritt. Du bist von HS auch an die Visionen vom vergangenen August 2012 erinnert worden, die Visionen, in der Du Nibiru am Himmel hast erscheinen gesehen und wie Präsident Obama diese Ankunft im Fernsehen verkündete. Dies wurde auch von Georgi bestätigt. Du hast Chinas offizielle Übernahme der Finanzwelt und den Großen Fall von Babylon, auch bekannt als die Vereinigten Staaten, als Weltmarktführer gesehen.

Und erst letzte Woche hatte dein Höheres Selbst Dir eine Vision von einem Vulkan gezeigt, der gerade dabei ist auszubrechen. Du wusstest zum Zeitpunkt dieser Vision, dass dieser Vulkan buchstäblich und bildlich die Ereignisse, die sich über die nächsten paar Wochen entfalten, in Bewegung setzen wird und Du warst richtig begeistert, als Du die Bestätigung dieser Vision durch die Channelings von Jahn J Kassl erhalten hast! Der Kreis schließt sich jetzt. Die Kacke ist am Dampfen.

Was Du die nächste Woche erwarten kannst, das sind “Mitteilungen” (Klatsch) von verschiedenen Fronten, die einige verschiedene Bereiche der Welt betreffen. Die finsteren Kabalen kämpfen gerade gegen sich selbst, als ob sie ein Rudel wilder, hungernder Hunde sind, die soeben mit den letzten Fetzen von Fleischbrocken gefüttert wurden. Sie werden buchstäblich in den nächsten Wochen dorthin kommen, die Bedeutung des englischen Ausdrucks “Hund frisst Hund Welt “ zu verstehen.” Schließlich sind sie diejenigen, die sie geschaffen haben.

Der Plan, die Ereignisse, die von den Höheren Reichen in dieser letzten Phase des Aufstiegs orchestriert werden, passieren eher synchron und spielen sich in vier Phasen ab. Diese Ereignisse – geophysikalisch,/ finanziell,/ politisch und galaktisch – können ausgetauscht werden, je nachdem wie das Weltgeschehen auf der Erde gespielt wird. Genau wie bei einem Schachspiel, wurden Strategien eingeführt, so dass jede Bewegung, die der Gegenspieler der Dunkelheit macht, diesen genau in die Lage versetzt, schon verloren zu haben. Dennoch werden sie bis zum Ende weiter spielen, weil in ihrem Wahn sie nur das sehen, was sie sehen möchten, genauso wie sie auch nur das, was wir für sie gewählt haben, sehen.

Wir geben Euch vier wichtige Termine:

23. Mai 2013, 25. Mai 2013, 3. Juni 2013, 6. Juni 2013.

Werfen wir einen Blick auf das letzte Datum. In der Numerologie kann man dieses Datum als 6/6/6 oder 6 +6 +6 =18 gleich schreiben. Die Zahlen 1+8 ergeben 9, und die Zahl 9 ist die Zahl der Vollendung. In religiösen Texten ist die 666 als das berüchtigte „Zeichen des Biestes“ bekannt. Versteht, dass wir Euch nicht diese kleine numerologische Lektion geben, um zu sagen, dass es eine ‘verborgene Kraft’ in Zahlen gibt, sondern wir geben Euch dies nur als Wissen zu der Tatsache, dass es eine “versteckte Agenda” von den Mächten der Finsternis zu dieser verheißungsvollen Zahlenkombination gibt, ein wichtiges ‘Datum’ in der Zukunft und es wird von ihnen mit Angst aufgefüllt. Es ist unser Plan, es zurück zu nehmen und es noch einmal mit Licht zu füllen.

Während der nächsten paar Wochen erlebst Du nicht nur die “Nachbereitung” der Ereignisse auf einer globalen Ebene, Du wirst auch die letzten paar Bindungen durchtrennen, die Dich an diese Welt binden, es sind 3D-Verträge und das Gefängnis der “karmischen” Illusionen. Du wirst auch weiterhin eine Erhöhung des Drucks von Gaia fühlen, die jetzt mit Vorfreude auf die letzten Ereignisse ‘sprudelt’. Denke daran, nicht ängstlich zu sein, ruhig und zentriert zu bleiben, denn dies sind die eigentlichen Ereignisse, die den Funken zur Detonation der PAT Supernova des Aufstiegs zünden. Das sind die Ereignisse, welche die Fesseln ein für alle Mal entfernen und euch endgültig frei machen.

______________________________________________

Liebe Dorie,

Ich komme gerade von meinem ersten Biergartenbesuch in diesem Frühjahr mit einem Freund zurück und ich sagte ihm, dass, wenn ich zurückkomme, eine wichtige Botschaft, was in den nächsten Tagen passiert, auf mich warten würde. Mein Freund ist eine Sternensaat und umfassend über das PAT informiert. Und jetzt lese ich Deine sehr informative Nachricht mit überraschend präzisen Prognosen und Daten. Den Rest der Handlung muss man mit seiner Fantasie füllen.

Es ist einzusehen, dass die Ereignisse nicht in ihrer genauen Chronologie vorhergesagt werden können, aber der logische Ablauf steht uns zur Verfügung und der Zeitrahmen ist auch gegeben. Es ist, als ob wir in der ersten Reihe sitzen und zugleich auf der Bühne als die wichtigsten Protagonisten stehen und das Drama aus einer multidimensionalen Stereo-Perspektive beobachten.

Es besteht kein Zweifel, dass die nächsten Wochen die spektakulärste und lohnendste Zeit unseres gesamten Inkarnationszyklus sein werden und nicht nur in diesem Leben. Aber auch für Gaia und die Menschheit. Und ich kann mir vorstellen, dass die Hälfte dieses Universums auch im Rampenlicht-Fieber ist in Erwartung auf die große Show, die wir mit unserer PAT-Supernova entfesseln werden.

Heute Nachmittag bekam ich plötzlich eine riesige Explosion der kollektiven Ängste in meinem Feld, die von allen menschlichen Seelen kam, die auf einer höheren Ebene wissen, dass ihre Inkarnation sehr bald mit einer Todes-Erfahrung zu Ende geht. Ich war von ihrer Trauer und puren Angst überwältigt und es dauerte ein paar Minuten, um diese Ängste durch logische Argumente zu zügeln, dennoch waren sie in meinem Feld für fast zwei Stunden. Dies war die überzeugendste Validierung durch meines Höheren Selbst, was die nächsten Tage und Wochen der Menschheit bringen werden. Diese Information kam von meinem HS, bevor ich diese Nachricht erhielt, wurde aber teilweise durch Deine vorherigen, die ich bereits veröffentlicht hatte, ausgelöst.

Vielen Dank für Deine ausgezeichnete Nachricht und halte die letzten Tage auf dem „Dummkopf Berg“ aus.

Mit Liebe und Licht
George

 

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.