Die Dialektik des Aufstiegs

von Georgi Stankov, 9. Mai 2013
www.stankovuniversallaw.org

Translation from English Into German: Josephine Witt 

Es besteht ein breiter Konsens, dass sich die globale Versklavung der Menschheit seit dem 2. Weltkrieg beschleunigt und ein beispielloses Niveau in der gegenwärtigen Endzeit erreicht ist, wo der “Nationalstaat” eine fast unbegrenzte Macht auf jeden Aspekt des täglichen menschlichen Lebens ausübt, beginnend mit den staatlichen Steuern, Beschäftigung, Gesundheits­versorgung, Renten, Sozialleistungen, oder die meiste Zeit das Fehlen davon, die Überwachung auf den Straßen mit versteckten Kameras und über das Internet und so weiter. Diese Liste kann bis ins Unendliche erweitert werden.

Man kann heutzutage nicht einmal in einem Flugzeug fliegen, ohne nackt ausgezogen und bis tief in sein Inneres geröntgt zu werden. Als ich in den 80er Jahren angefangen hatte, regelmäßig zu fliegen, gab es absolut keine Kontrollen am alten Flughafen München und es wurde uns sogar erlaubt, unangemeldet auf der Start- und Landebahn mit einer kleinen Chesna zu landen, die wir leicht mit Sprengstoff auf unserem privaten Flughafen hätten vollpacken können, von wo aus wir regelmäßig gestartet sind. der ausgereicht hätte, den ganzen Flughafen München wegzublasen. Es ist jedoch eine Tatsache, dass zu diesem Zeitpunkt niemand an eine solche Möglichkeit gedacht hätte.

Nicht, dass es keinen Terrorismus in den 80er Jahren oder sogar noch früher gegeben hätte, wir hatten in Deutschland die RAF, die mit Präzision viele dunkle finanzielle und politische Kabalen tötete, aber nicht normale Bürger, so wie es die staatlichen Terroristen aus den Geheimdiensten zu tun pflegen. Aber zu jener Zeit hatten die Massenmedien noch nicht die Leute in die derzeitige kollektive, traumatisierende Neurose gesteckt, eine leichte Beute für alle Arten von hypothetischen, in Wirklichkeit staatlichen Geheimdienst-Terroristen, zu sein, obwohl der Tod, verursacht durch Terroranschläge, die seltenste Ursache in allen Todesursachenstatistiken weltweit ist.

In den letzten Jahren wurde die Menschheit in eine Zwangsjacke durch die psychopathischen herrschenden Kabalen gepresst, um deren Ernte für die katastrophale Erde B zu erhöhen, obwohl sie auf der anderen Seite so viele Menschen wie möglich dezimieren wollen, um ihre Anzahl zu senken. Diese schizophrene Strategie wurde durch die Tatsache verursacht, dass die Höheren Reiche wussten, dass sie nur eine echte Chance haben, sich gegenüber der Orion / Reptilien Ordnung durchzusetzen, wenn sie die Anzahl der verkörperten Menschenseelen auf der Erde in der Endzeit massiv erhöhen, um die PTW (Power That Were), die einmal herrschenden Mächte, auszudünnen, so dass sie auf diese Weise die Massen wegen ihrer begrenzten Anzahl nicht mehr effektiv kontrollieren konnten.

Aber diese Überbevölkerung auf diesem kleinen Planeten hat zu einer beispiellosen Aufheizung der sozialen Atmosphäre geführt und das Leben auf Erden schwieriger als je zuvor gemacht. Die gesamte staatliche Kontrolle der Menschen erhöhte sich in einem solchen Ausmaß, dass die jüngere Generation heute keine Ahnung hat, wie das Leben auf der Erde ohne den „Big Brother“ – den Nationalstaat – sein könnte, der uns ständig beobachtet.

Viele Aktivitäten und soziale Funktionen, die einfach vor 10-20-30 Jahren nicht existierten und absolut unnötig für ein menschenwürdiges Leben sind, gehören jetzt zum täglichen Leben und werden als unverzichtbar von den jüngeren Generationen angesehen, obwohl sie bewusst von den PTW eingeführt wurden, um das menschliche Denken in Schubladen zu halten und das Niveau der Versklavung, deren Bindung an der materiellen Welt zu erhöhen, wie Gulliver auf seinen Reisen, der von den winzigen Lilliputanern mit unendlich kleinen Fäden gefangen genommen wurde und sich nicht mehr bewegen konnte.

Die verschiedenen Methoden zur Steigerung der Orion-Versklavung umfassen alle Aspekte des menschlichen Lebens, beginnend zum Beispiel mit unseren Kindern, die mit giftigen Psychopharmaka wegen ihrer normalen Beweglichkeit behandelt werden und sie in Zombies verwandeln, mit ihren Eltern, die durch den Staat kriminalisiert und ihrer Kinder beraubt werden, weil in ihren Taschen einige Gramm Marihuana gefunden wurden, während der Nationalstaat und seine Geheimdienste die größten Drogendealer der Welt sind, mit den unschuldigen Zivilisten und Kindern, die von Drohnen in einer “klinischen” Art und Weise getötet werden, angeordnet von diesem US-Präsidenten aus seinem Oval Office, nur durch Druck auf einen roten Knopf, oder auch ohne ihn zu drücken….

Die Dummheiten und Grausamkeiten dieser Menschheit, die zu ihrer totalen Versklavung führen, haben in der Tat einen beispiellosen Höhepunkt erreicht und die nächste Stufe sollte logischerweise die NWO (Neue Welt-Ordnung) sein, wenn man die heutige katastrophale Situation in die Zukunft linear extrapoliert.

Und doch war die Menschheit noch nie weiter von diesem schrecklichen Schicksal entfernt als heute. Von einer höheren Warte aus betrachtet, sind die Menschen jetzt mehr befreit und unabhängig von den Fesseln dieser materiellen Orion-Matrix, als sie es jemals in der Vergangenheit waren. Wie sollten wir dieses auffallende Paradoxon unter einen Hut bringen?

Und warum haben die Höheren Reiche erlaubt, dass die finsteren Kabalen eine solche überwältigende Macht seit 2001 über die Menschheit erreichen konnten und in der Lage waren, die ganze Welt in einen mehrjährigen subversiven Krieg gegen hypothetische islamische Terroristen, die es nie gegeben hat, hinein zu treiben, wobei es sich eigentlich um die Entfesselung eines Krieges gegen jeden und alle – gegen die Menschlichkeit als bewusste Spezies – handelt? Niemand ist heute sicher, ob er nicht der nächste sein wird, die durch die wahnsinnigen, psychopathischen, verbrecherischen Kabalen bombardiert wird, die in Washington DC, Langley, London oder Brüssel sitzen und weniger in Moskau und Peking, obwohl diese asiatischen Wesenheiten auch zu der gleichen dunklen Herde gehören. Ganz zu schweigen von den zahlreichen mörderischen kleinen Satrapen (Statthalter) auf dem schwarzen Kontinent oder den verrückten Militär Juntas in Lateinamerika.

Mit anderen Worten, wie kommt es, dass die Höheren Reiche erlaubt haben, dass die finsteren Kabalen eine solche größere Unterordnung und soziale Versklavung der Menschheit in der Endzeit erreichen konnten, wenn sie leicht deren Pläne hätten durchkreuzen können, wenn sie nur aktiver mit Christus-Energien die Hippies und die Flower-Power-Bewegung in den 60er Jahren unterstützt und nicht so schnell die himmlischen Wasserhähne für diese aufgeklärte, rebellische Indigo-Generation geschlossen hätten, was es den finsteren Kabalen erlaubte, diese bemerkenswerte spirituelle Renaissance in den 60ern zu infiltrieren und sie mit Drogen und leerem Konsumverbrauch zu verführen? Ich weiß, wovon ich rede, da ich in diesen Zeiten gelebt habe, und erst vor kurzem hat auch Jerry über diese beklagenswerte soziale Entwicklung in den 70er und 80er Jahren reflektiert ….

Der Schlüssel zu einem besseren Verständnis, warum der HR diese Eskalation erlauben, ist, dass sie eine Menge von dunklem Karma in der Bevölkerung der derzeit inkarnierten Menschenseelen vor dem Aufstieg reinigen mussten und dies erforderte eine deutliche Überhitzung der sozialen Atmosphäre, wo jeder mit seinen Dämonen in einem erhöhten Maße konfrontiert wurde und somit schneller den negativen Unrat der Vergangenheit auflösen konnte. Mit dem Großteil dieser Säuberung-Aktivitäten wurden natürlich die PAT Mitglieder, die persönlich nichts zu reinigen haben, belastet, da wir alle viele Male in anderen Inkarnationen aufgestiegen und nur als Hebammen für den Geburtsvorgang von Gaia und der neuen erleuchteten Menschlichkeit /(Hue-manity) hier sind.

Aber diese energetische Steigerung hat auch eine neue, toxische Atmosphäre geschaffen durch verstärkte Abhängigkeit der gesamten Menschheit von höheren Energien, seien sie dunklen oder lichten Ursprungs. Diese energetische Einschränkung hat die Menschheit gezwungen, eine kohärente Gesellschaft einzelner Lebewesen zu etablieren, die zum ersten Mal in einer sehr tiefgehenden Art und Weise realisierten, dass sie untrennbar miteinander und Gaia verbunden sind, einschließlich ihrer Natur und dem Klima, und dass jede Entscheidung, sei sie individuell oder kollektiv, daran gemessen werden sollte, wie nützlich oder schädlich sie für das ökologische Gleichgewicht des Planeten ist. Letzteres war bereits in einem sehr prekären Ungleichgewicht seit der Zündung von vielen hundert Atombomben unter der Erd-Oberfläche, in den Ozeanen oder in der Atmosphäre während und nach dem 2. Weltkrieg.

Mit anderen Worten, die energetischen Zwänge, die jedem Menschen und der Menschheit als Ganzes auferlegt wurden, waren in der Endzeit deutlich gesteigert. Dieser neue energetische Trend führte einerseits zu einem Abklemmen der persönlichen Freiheiten und auf der anderen Seite zu einer deutlichen Reduzierung von weitreichenden, gemein tückischen Entscheidungen und Handlungen der finsteren Kabalen, die, eine totale Vernichtung der ganzen Menschheit, einschließlich ihrer selbst, hätten verursachen können.

Man könnte sagen, dass die Einsätze sehr stark erhöht wurden, sowohl für die Menschheit als auch für die finsteren Kabalen, wie sie die Endzeit-Energien handhaben sollten. Die Möglichkeiten der Kabalen weiterhin die Menschheit auf einer steileren Kurve zu versklaven wurden verbessert und gleichzeitig wurden sie daran gehindert, allzu große Verbrechen zu verüben, was der von ihnen selbst auferlegten „politischen Korrektheit“ widersprach, die ursprünglich darin hätte bestehen sollen, die Menschheit in einem Zustand der totalen Fügsamkeit zu halten, während sie in der Tat die herrschende Clique in eine Art Zwangsjacke von Pseudo-Moral steckte, die sie daran hinderte, sich zu leichtsinnig zu verhalten.

Dies ist der dialektische Aspekt der aktuellen Endzeit, der auch erklärt, warum das Aufstieg-Szenario so oft verschoben werden musste und warum das Erwachen der Sternen-Saat und all jener Seelen, die als potentielle Kandidaten für den Massenaufstieg gewählt wurden, so mühsam und schmerzhaft war und warum sie so viele Rückschläge hinnehmen mussten.

Die Dialektik der kosmischen Energien kommt zum Vorschein, wenn man die Auffassung bedenkt, dass aus der Sicht des Ego-Verstandes, seine Hingabe an die Seele vor dem Aufstieg oder an heimliche, manipulative Archon-Kräfte aus der Astralebene, die ihn auf die Katastrophenerde B treiben, mehr oder weniger der gleiche Prozess der persönlichen Entmündigung ist – nur mit entgegengesetzten Enden. Aber die Rahmenbedingungen auf der Erde sind weitgehend die gleichen.

Was aussieht wie eine wachsende Versklavung der Menschheit durch die finsteren Kabalen im Namen des Nationalstaates, wie sie es definieren, um ihre verdammten Manie, alles und jeden zu steuern, um sich irgendwie sicher in ihren hypertrophen Existenzängsten zu fühlen, da sie komplett von Allem-Was-Ist getrennt sind, ist zur gleichen Zeit der Prozess der inneren Befreiung für die Mehrheit der Menschen, die aufsteigen oder auf die Erde A/B gehen.

Wodurch kommt diese Mimikry im menschlichen Leben, die es so schwer für so viele Menschen macht zu erkennen, wo Versklavung endet und wahre Erleuchtung beginnt? Wenn man willfährig gegenüber der Orion Ordnung ist und die meiste Zeit in seiner Komfort-Zone lebt, ist diese Haltung die meiste Zeit verwirklicht, wie der allgegenwärtig zu beobachtende Konformismus der Menschen zeigt.

Wenn man wirklich erleuchtet ist und die höchstmögliche spirituelle Evolution in einem physischen Körper erreicht hat, wie es der Fall mit dem PAT ist, hört man auf, eine Änderung dieser Wirklichkeit durch Bekämpfung der sozialen Ungerechtigkeit in einer rebellischen Art und Weise herbei zu führen. Oberflächlich betrachtet, hat man scheinbar die gleiche gefügige Einstellung zu den “Stichen und Pfeilen des himmelschreienden (Orion) Schicksals” (Shakespeare) gewählt.

Aber tatsächlich wissen wir, dass jede wahre Veränderung nur von innen, d.h. außerhalb des engen Spektrums dieses illusorischen 3D-holographischen Modells kommen kann. Unser Dreh- und Angelpunkt des Wandels zu den höheren Dimensionen hat sich verschoben durch die Erhöhung unserer persönlichen Frequenzen während des LBP und dann durch Übertragung riesiger Mengen hochfrequenter Energien von der Quelle von höchster Intensität, die zuständig sind für alle Transformation der 3D-Erde zur Gaia und der Menschheit zur erleuchteten Menschlichkeit.

Dieser Dienst-Für-Andere, den das PAT auf eine beispielhafte Weise in den letzten zwei Jahren durchgeführt hat, unbemerkt von der kleinen und noch weitgehend schlummernden New Age Gemeinschaft und dem Rest der Welt, lässt es so erscheinen, als ob wir passive Träumer am Rande der Gesellschaft wären, die noch voll in ihrem kleinlichen sozialen Leben, wie jeder andere auf diesem Planeten, eingebettet sind. Nun, dies ist Teil der aktuellen kollektiven Blindheit der Menschheit, die mit dem Aufstieg aufgehoben werden muss.

Aber es gibt noch einen weiteren Aspekt dieses Prozesses der Transformation: Die meisten Menschen, die jetzt dazu konditioniert sind, höheren Mächten zu folgen – seien sie satanisch wie in der Vergangenheit, oder den kürzlich herein strömenden Quelle-Energien, die wir als zukünftige aufgestiegene Meister verkörpern – werden keine Probleme haben, einer anderen, höheren Autorität zu folgen, da sie nie etwas anderes gelernt haben. Dies steht im Widerspruch zu Euch, dem PAT, welche die persönliche Struktur der Rebellen tragen, da ihr die einzig artigsten Seelen im ganzen Universum sind, mutig genug, die Hölle zu betreten und jedes repressive System von innen heraus zu sprengen, indem ihr jeder äußeren Anweisung die Stirn bietet.

Die meisten Menschen jetzt sind noch nicht soweit und das ist gut so. Daher brauchen die Höheren Reiche auch ein hohes Maß an Fügsamkeit, um die verkörperten menschlichen Persönlichkeiten zu ihrem neuen Leben in höheren Dimensionen zu führen, das so anders sein wird als dieses, dass in der Tat die meisten Menschen am Anfang wie Kleinkinder an der Hand geführt werden müssen.

Diese zentrale Beobachtung liefert auch den Schlüssel, warum es keine Revolutionen vor dem Aufstieg geben wird, sondern nur einen riesigen Zusammenbruch des gesamten holographischen Modells, der die Menschheit in einen Zustand völligen Schocks und äußerster Unbeweglichkeit versetzen wird, bevor sie durch liebevolle Engelskräfte zu ihrer neuen Welt geführt wird und in der Lage sein wird, als völlig neu fühlende, energetische Wesen mit einem kristallinen Körper und einem enorm erweiterten Bewusstsein zu erwachen.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.