Ankunft der Vögel

Asana Mahatari
Jahn J Kassl, 25. Mai 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
First published in English on May 28, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Geliebte Menschen!

Des Schöpfers Ruf erreicht die Menschen nun, die bereit sind einzugehen in den Himmel. In diesen Tagen werden die Menschen Millionenfach aufgerufen heimzukehren, sich zu erinnern und die alte Welt hinter sich abzustreifen. So wie die Krähen und Raben Träger von Botschaften und Weckrufen für Menschengruppen und die Menschheit sind, so sind die Amseln – wie Jahn es erlebte – Träger(innen) von Botschaften und Weckrufen für den einzelnen Menschen.

Bericht:

Nach dem Abendessen und nachdem mich ein Schwindelgefühl beschlich, nahm ich auf unserer Terrasse Platz, um die frische Abendluft zu atmen. Ich blickte direkt in den noch blauen, von wenigen Wolken durchzogenen Abendhimmel, als sich 3 Meter vor mir, auf Nachbars Kamin eine Amsel niederließ und direkt mir zugewandt zu sprechen und zu singen begann. 

Diese Szene hielt über 10 Minuten an und ich fragte die Amsel, welche Botschaft sie für mich bereithält. So entwickelte sich ein Zwiegespräch, das sich auch dann, so ich auf der Terrasse umherzugehen begann und der Amsel deutlich näher rückte, fortsetzte. Die ganze Zeit über blickte sie mir ins Gesicht und antworte auf mein Fragen durch ihr Lied. Schließlich wurde es mir zu kalt und ich verabschiedete mich von der Botin aus der anderen Welt – und als ich das tat, drehte sich mir den Rücken zu (als Zeichen, das Gespräch sei beendet) ohne jedoch davon zu fliegen (Ende des Berichts).

Der Aufruf der Amsel symbolisiert den Aufruf Gottes, indem jeder einzelne Mensch, der den Aufstieg gewählt hat mit Namen aufgerufen wird. Es ist eine von Hand verlesene Schar an Lichtkriegern und Lichtboten, die in den vergangenen Zeiten auf Erden in großen Aufträgen standen und diese erfüllten; wodurch die Vollkommenheit erlangt und die Erhebung logische Konsequenz dieser ist. Der Schöpfer kennt dich mit Namen und ruft dich nun beim Namen auf: KOMM HEIM!

Dein „Ja, ich will“, ist längst zum Schöpfer durchgedrungen und so braucht es heute keinerlei Worte mehr – denn wahrlich: Der Schöpfer kennt dich. Der Aufstieg der Menschheit hat begonnen. Euren Aufträgen gemäß öffnen sich nun die Tore des Himmels – alles gehorcht dem Urklang allen Seins, ist Schwingung, Licht und Liebe.

Während die Menschheit der 3D-Erde damit beginnt, neue goldene Kälber zu erschaffen und anzubeten, während die Menschheit auf der 4D-Erde damit fortfährt an guten Tagen Gott zu leugnen und an schlechten Tagen Gott für ihre eigene Gottlosigkeit verantwortlich zu machen, kommen die neuen aufgestiegenen Meister auf der fünften Dimension des Seins an.

Und es ereignet sich der Weltensturz und die Geburt von neuen Welten, jetzt, da die Menschheit einen neuen Pfad bis zur Erkenntnis, betreten hat. Mit Namen wirst du aufgerufen, heute, da der letzte lange Tag, der ewig schien, im Dämmerlicht vergeht, bis dass die Dunkelheit die neue Zeit erfasst, bis dass das Licht die Angekommenen in ihrer neuen Heimat willkommen heißt.

Wer, glaubt ihr, wird das Himmelreich erben? Die, die ständig aus Angst im Lobpreis Gottes Zuflucht suchen oder die, deren Herzen von der Sehnsucht nach ihrer spirituellen Heimat übergeht?

Ja, ihr seid es – ihr, die ihr ohne Dramen auskommen wollt.
Ja, ihr seid es, die ihr im Friedensreich angekommen seid.
Ja, ihr seid es, die ihr allen fremden Göttern abgeschworen habt.
Ja, ihr seid es, die ihr zu dem Einen ewigen Gott, der alles ist in allem ist, voller Sehnsucht zurückkehren wollt.

Es ist getan, ihr geliebten Menschen, es ist getan.

Der Gesang der Vögel geht der Ankunft des Herrn voraus. Die Ankunft der Vögel bedeutet, dass ihr euch bereit machen sollt, um aufzubrechen, um den Flug ins Licht anzutreten, dass ihr euch vorbereiten sollt auf den Tag, an dem der Herr euch aufruft, denn wahrlich:

Gott der Herr entsendet weise seine Boten, um Seine Ankunft zu verlautbaren. Das Lied der Vögel geht dem Tag voraus, an dem Du beim Namen aufgerufen wirst – KOMM HEIM. Die Freude ist mein und wird auch euer Erbe sein.

Ich bin
ASANA MAHATARI

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.