Ankunft auf 5D

Urquelle Allen Seins
von Jahn J Kassl, 14. Mai 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on May 18, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Aus der Urquelle allen Seins, hört nun ihr Menschenkinder diese Botschaft! Worte des Trostes, Worte der Liebe, Worte des Lichts, damit ihr euch an den Veränderungen, die die kommenden Zeit für euch bereit hält, erfreuen und aufbauen könnt. 

Ehe die Welten voneinander auf sichtbar irdischer Ebene getrennt werden und auch währenddessen, werden die Ebenen 3D und 4D großen Veränderungen ausgesetzt sein. Veränderungen, die direkt mit dem Wandel der Erde zu tun haben.

Das heißt, die Naturereignisse und die magnetischen Veränderungen auf diesen Erden, werden nahezu über die Nacht alles verändern. Diesen Wandel werden viele geschockt und noch mehr Menschen derart irritiert gegenüberstehen, so dass sie erstarren – das ist wortwörtlich zu nehmen. Das bedeutet, für eine sehr sehr kurz Zeit, werden die Menschen dieser Ebenen einen elementaren Schock erfahren, der sich in der darauffolgenden Zeit erst nach und nach aus ihrem Energiefeld lösen wird können.

Dieser Schock ist nötig, damit später in Anbetracht und sich Eingedenk dessen, Wachstum möglich ist. Denn eine menschliche Gesellschaft auf diesen Ebenen des Seins (3D-4D) kann nur wachsen, so sich elementare Ereignisse nachhaltig in die Seelen der Menschen eingraben. Wachstum über den Schmerz, Wachstum ohne diesen, ist auf diesen Ebenen nur vereinzelt möglich.

Als Schutz, um nicht sofort mit der vollen Wucht der Erlebnisse konfrontiert zu sein, dient den Menschen die Eigenschaft des Vergessens und Verdrängens. Von diesen Ereignissen, vor allem von dem Schock aufgrund der Umbrüche, den die Menschen beider Welten mit sich nehmen, werden die, die auf 5D aufsteigen nichts erfahren. Wie durch eine Fenster oder durch einen transparenten Vorhang werden die für den Aufstieg bereiten dies erleben, während sie Szene auf Szene genau und detailliert mitverfolgen können.

Das bedeutet, der Wandel ereignet sich auf 3D anders als auf 4D und gehorcht auf 5D erneut anderen Gesetzmäßigkeiten. Alle nahenden Ereignisse, gehorchen dem Plan der Urquelle allen Seins, und nichts wird und kann dem Zufall zugeschrieben werden, es sei den, ihr geht davon aus, dass jedem Menschen nun das zukommt (zu-fällt), was er gewählt und für sich selbst bestimmt hat.

In dieser Phase der Abbkoppelung, die bereits im Gange ist, kann keine Ebene in die jeweils andere Ebene eingreifen. Alle Ebenen 3D-5D sind strikt voneinandern getrennt, alle Lichtkorridore sind während dieses Vorganges unpassierbar. Der Zutritt ist allen jenen Lichtwesenheiten aus den feinstofflichen Reichen erlaubt, die direkt mit diesem Wandel betraut sind; den Teams des Himmels, den Spezialisten aus dem Sein, die dafür verantwortlich zeichnen, dass diese planetaren Verschiebungen optimal umgesetzt werden.

Bedeutend ist es für euch zu wissen, dass die Trennlinien quer durch eure Familien hindurch gehen.

Ebenso bedeutend ist es zu verstehen, dass jene Menschen, die auf 5D aufsteigen, keinerlei Trauer dabei erfahren, so sie Freunde oder Familienmitglieder auf der neuen Ebene nicht wahrnehmen werden können. Die Nähe zu diesen auf 3D oder 4D gestrandeten Menschen, ist in einem auf 5D erwachten Bewusstsein weit größer, als sie es auf Erden trotzt physischer Nachbarschaft jemals war. Ein erwachtes Bewusstsein gehorcht anderen Gesetzmäßigkeiten und so dürft ihr euch darauf freuen, menschliche Entscheidungen aus übergeordnet göttlicher Sicht betrachten zu können, wobei jede Trauer schwindet. Dies euch als Trost, jetzt, da euer Blickfeld noch etwas eingetrübt ist.

Sofort nach der Ankunft auf 5D werden alle Menschen intensiven Schulungen unterzogen, bis sie in ihre göttliche Vollkommenheit eintreten. Danach beginnt eine Neuorientierung und Neuausrichtung. Jeder Mensch wird auf seine neuen Aufträge vorbereitet und kann diese weitgehend selbst bestimmten und wählen. Weitgehend heißt, das die göttliche Absicht, der Wille Gottes die überordnende Kraft darstellt, und ein Erleuchteter entscheidet immer in der Einheit mit Gott.

Danach beginnen sich viele dieser erwachten Menschen, der neuen Aufgestiegenen Meister, auf den Erden 3D und 4D zu zeigen. Zunächst vor allem feinstofflich, da eine feststoffliche Verkörperung auf beiden Erden noch nicht möglich ist. Dies dauert auf 3D 1000 Erdenzeitjahre und auf 4D bis zu 500 Erdenzeitjahre. Eine Zeitspanne, die weniger als einen Augenblick in Gottes Zeitgefüge darstellt und diese ist eher um, als dass eure Schulungen zum erleuchteten Meister vieler Welten um ist.

In dieser Zeit werdet ihr alles erhalten, was euch bisher verwehrt wurde: universelle Erkenntnis, allgegenwärtiges Sein und allumfassendes liebendes Bewusstsein. Schwingung kristalliner Natur, die ihr dann seid, pures göttliches allwissendes Bewusstsein, das sich aufgrund seiner Entscheidungen zu den Menschen begibt, die ihren Teil der Reise in der Dualität noch nicht beschließen wollten.

Einer wird von der Straße genommen, während andere bleiben, einer wird von seiner Arbeitstelle genommen, während andere bleiben. Die Zurückbleibenden werden einfache Erklärungen dafür finden, denn der Tod wird in diesen Tagen millionenfach die Menschen in alle Richtungen verschieben. Nur die Aufgestiegenen werden die größeren Zusammenhänge erkennen. Dadurch ist einem jeden Bewusstsein gedient und so wird jeder Wahl entsprochen.

Die große Zeit hebt an sich vor euch zu entfalten. Den traumlosen Schlaf erben die Einen, die Gegenwart Gottes, Seine Liebe und Sein Licht, erben die Anderen. Alles Leben gehorcht dem allen Dingen innewohnenden göttlichen Rhythmus – durchtränkt, durchwirkt, durchdrungen ist alles von Ihr,

der URQUELLE ALLEN SEINS

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.